Grundregeln
Diese Liste enthält alle Hausregeln und Klarstellungen, die bereits für Einsteiger in unsere Runden und neue Spielleiter relevant sein können.
- 0. Lernkostenreformation
- 1. Metall und Magie
- 6. Bewegungsweite von Nicht-Menschen
- 19. Abwehr kritischer Ereignisse
- 20. Kritische nicht-20er
- 32. Gleichzeitige Konzentration
- 33. Verlängerung von Wirkungsdauern
- 35. Vergiftung durch Rüstung
- 36. EP-Vergabe auf hohen Graden
- 39. Erkennen von besetzenden Geistern
- 41. Waffenwirbel und Metallrüstung
- 45. Rüstungsdurchdringung durch Geschosse
- 47. Abwehr-Spezialwaffe
- 58. Nichttödliche Angriffe
- 63. Gezielte Angriffe im Nahkampf
- 65. Schadensbonus im Fernkampf
- 73. Wechselnde Ziele für Fernkampfzauber
- 77. LE für Waffenfertigkeiten